Alle Kategorien
Gehäuse

Zaun für Industriegebäude

Zeit: 2022-12-21 Zugriffe: 62

Die jährliche Produktionskapazität der von Xinhuan produzierten PV-Dämpfer beträgt derzeit über 1.2 Millionen Einheiten, die hauptsächlich in die Vereinigten Staaten exportiert werden. Hauptkunden sind die Top 10 der Welt Nextracker, Arrayd, CITIC Bo und andere namhafte Unternehmen. Wir produzieren mehr als 20 Arten von Dämpfern und können diese nach Kundenwunsch entwerfen und anpassen.

Shanxi Xinhuan Precision Manufacturing Co., Ltd. befindet sich im Industriepark von Pinglu County, Yuncheng City, mit einer Bilanzsumme von 350 Millionen Yuan, erstreckt sich über eine Fläche von 116,000 Quadratmetern und beschäftigt insgesamt 468 Mitarbeiter.

Es ist hauptsächlich in der Herstellung von Autostoßdämpferteilen und Teilen von Solar-Photovoltaik-Kraftwerken mit einem jährlichen Produktionswert von 230 Millionen Yuan tätig.

Es ist ein provinzielles "vier neues" kleines und mittleres Unternehmen, provinzielles "spezielles, präzises, spezielles, neues" Unternehmen.

Es ist ein High-Tech-Unternehmen auf nationaler Ebene und ein Pilotunternehmen des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie für die Integration der beiden.

Es ist auch das erste Unternehmen in der Provinz Shanxi, das sich mit der Herstellung von Komponenten für photovoltaische Solarkraftwerke beschäftigt.

Im Jahr 2021 hat das Unternehmen 184 MWp an Photovoltaikhalterungen und 1.61 Millionen Dämpfer fertiggestellt. Neben der Lieferung an den Inlandsmarkt werden unsere Produkte in die USA, Australien, Brasilien, Südafrika und andere Länder exportiert.

1
2
3
4

Heiße Kategorien

All Categories
Case

Industrial Building Fence

Time : 2022-12-21 Hits : 72

The annual production capacity of PV damper produced by Xinhuan is currently over 1.2 million units, basically exported to the United States. The main customers are the world's top 10 Nextracker, Arrayd, CITIC Bo and other well-known companies. We produce more than 20 kinds of dampers, and can design and customize according to customers' needs.

Shanxi Xinhuan Precision Manufacturing Co., Ltd. is located in the industrial park of Pinglu County, Yuncheng City, with total assets of 350 million yuan, covers an area of 116,000 square meters, with a total of 468 employees.

It is mainly engaged in the manufacturing of auto shock absorber parts and solar photovoltaic power plant parts, with an annual output value of 230 million yuan.

It is a provincial "four new" small and medium-sized enterprise, provincial "special, precise, special, new" enterprise.

It is a national-level high-tech enterprise and a pilot enterprise of the Ministry of Industry and Information Technology for the integration of the two.

It is also the first enterprise in Shanxi Province engaged in manufacturing solar photovoltaic power plant components.

In 2021, the company has completed 184MWp of photovoltaic mounts and 1.61 million dampers. Besides supplying to domestic market, our products are exported to USA, Australia, Brazil, South Africa and other countries.

1
2
3
4

Hot categories