Alle Kategorien
Gehäuse

Freistehendes Parkhaus

Zeit: 2022-12-22 Zugriffe: 64

In mittleren Breiten sind die beiden Arten von Halterungen unterschiedlich angeordnet. Die feste Halterung und die feste verstellbare Halterung sind in Nord-Süd-Richtung ausgerichtet, und die Tracking-Halterung ist in Ost-West-Richtung ausgerichtet. Im Winter ist sogar die Stromerzeugung geringer als bei fester Halterung. Im niedrigen Breitenbereich erzeugt die Tracking-Halterung mehr Leistung als die feste Halterung.

Feste verstellbare Halterung soll den Neigungswinkel der festen Halterung periodisch am Wendepunkt der Änderung des Sonneneinfallswinkels anpassen, um die Absorption des direkten Sonnenlichts zu erhöhen.  

Die feste verstellbare Halterung basiert auf der festen Halterung, und der Winkel wird in verschiedenen Monaten oder Jahreszeiten angepasst, um die Stromerzeugung zu erhöhen.

Wir haben in unserem Testbereich auch zwei Arten von manuell verstellbaren Halterungen installiert, die den Tracking-Halterungen im Aussehen ähneln, in unterschiedliche Richtungen zeigen, mit der gleichen mechanischen Struktur und dem gleichen Stahlmaterial.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Nachführhalterung automatisch gesteuert wird, während die manuell einstellbare Halterung die Lage des PV-Moduls künstlich anpassen soll.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Nachführhalterung automatisch gesteuert wird und die manuelle Einstellung darin besteht, die Haltung des PV-Moduls künstlich anzupassen. Sommersonnenwende 15°, Herbstäquinoktium 25°, Wintersonnenwende 35° Einstellposition, kann viermal im Jahr eingestellt werden.

1
2
3
4

Heiße Kategorien

All Categories
Case

Ground-mounted Parking Shed

Time : 2022-12-22 Hits : 68

In mid-latitudes, the two types of brackets are laid out differently. The fixed bracket and fixed adjustable are facing north-south, and the tracking bracket is facing east-west. In winter even the power generation is lower than that of fixed bracket. If in the low latitude area, the tracking bracket will generate more power than the fixed bracket.

Fixed adjustable bracket is to adjust the tilt angle of the fixed bracket periodically at the turning point of the sun incidence angle change to increase the direct sunlight absorption.  

The fixed adjustable bracket is based on the fixed bracket, and the angle is adjusted in different months or seasons to increase the power generation.

We have also installed two types of manually adjustable brackets in our test area, which are similar to the tracking brackets in appearance, facing different directions, with the same mechanical structure and steel material.

The main difference is that the tracking bracket is automatically controlled, while the manually adjustable bracket is to adjust the attitude of the PV panel artificially.

The main difference is that the tracking bracket is automatically controlled and the manual adjustment is to adjust the posture of the PV panel artificially. Summer solstice 15°, autumn equinox 25°, winter solstice 35° adjustment position, can be adjusted in four times a year.

1
2
3
4

Hot categories